Dolomiten

Tour: Unser Dolomitenurlaub 2005

Karte
Dolomiten 2005 Der 1. Urlaub in den Dolomiten. Unser Lager schlugen wir in Welschnofen auf um den Rosengarten zu erkunden. Aber wir bestiegen nicht nur den Piz Boe und das Weisshorn. In der Bletterbachschlucht erkundeten wir auch die Untiefen der Dolomiten. Auf Schloss Prösels mussten wir leider draussen bleiben. Den Abschluss bildete der Besuch der Kriegstunnel am Lagazuoi.
.... mehr
Schwierigkeit: Mittel bis schwer Länge: km Wegpunkte Route Tracklog

Tour: Unser Dolomitenurlaub 2006

Karte
Unser Dolomitenurlaub 2006 Der 2. Urlaub in den Dolomiten. Unser Lager schlugen wir wieder in Welschnofen auf. Diesmal waren die vielfältigen Klettersteige unser Ziel. Unter anderem der Oskar-Schuster-Klettersteig oder der Boéseekofel. Der Höhepunkt war die Via Ferrata dei Finanzieri. Es war wiedermal ein toller Urlaub und eines ist sicher 2007 sind wir wieder hier.
.... mehr
Schwierigkeit: Mittel schwerer Klettersteig Länge: km Wegpunkte Route Tracklog

Tour: Unser Dolomitenurlaub 2007

Karte
Dolomitenurlaub 2007 Die Berge rufen und wir folgen Ihrem Ruf. Es ging wieder in die Dolomiten. Diesmal machten wir gleich zwei Gebiete unsicher. In der ersten Woche das uns bekannte Fassatal und in der zweiten Wochen ging es in Sexten weiter. Das erste mal war unser GPS dabei. Vielleicht kann der eine oder andere was mit den Daten anfangen.
.... mehr
Schwierigkeit: Mittel bis schwer mit Klettersteig Länge: km Wegpunkte Route Tracklog