Unsere Neuigkeiten


Donnerstag, 11.10.2007

Wieder ein kleines Puzzleteilchen fürs Feintuning unseres Berichts Dolomiten 2007. Die Höhenprofile könnt ihr euch jetzt anschauen. Leider gab es immer wieder Aufzeichnungslücken durch schlechten Empfang. Aber dennoch ist alles nötige sichtbar.

Dienstag, 02.10.2007

Kaum zu fassen wir haben schon fast unseren Dolomitenurlaub online. Der Bericht und alle Bilder. Was so eine Krankschreibung alles bewirkt. Wobei man die Berichtsschreiberin ganz schön triezen musste damit der Bericht auch fertig wird. Da sitzt man geschwächt zu hause und kann nix tun weil der Bericht nicht fertig ist. Aber nun fehlen nur noch die Höhenprofile und die GPS-Daten. Aber auch das werden wir noch schaffen.

PS: Schatz bitte nicht böse sein wegen der obigen Zeilen. Ich liebe dich.

Freitag, 28.09.2007

Wenn ich nun schon krankgeschrieben bin, kann ich auch was für unseren Urlaubsbericht tun. Auch wenns noch nicht komplette ist so könnt Ihr dennoch schon mal die ersten Tage nachlesen bzw. Bilder schauen.

Donnerstag, 27.09.2007

So jetzt hat uns die Arbeit wieder. Seit dem 17. sind wir von unserem Dolomitenurlaub wieder zurück. Naja den wirklichen Arbeitsstress hat nur Sweti. Mich hindert eine richtig böse Entzündungen mit Abzessen an meine Füssen am Arbeitsstress. Arzt meint das es ne allergische Reaktion auf das Tape gegen meine Blasen sein kann. Sieht echt eklig aus. Aber was macht man nicht alles für einen tollen Urlaub mit insgesamt 10.000 Hm. Falls jemand ne Idee hat wie ich dieses Desaster verhindern kann dann unbedingt melden.

Mittwoch, 18.07.2007

Wir haben es geschafft alle unsere Reisen hier euch vorzustellen. Das ist ne echte Leistung für uns. Schaut euch also den neusten Reisebericht von Pfingsten 2007 an.

Sonntag, 24.06.2007

Sonntags scheint unser Tag zu sein. Also gibt es ein sonntägliches Update für unsere Seite. Unsere Heimat haben wir weiter vervollständigt. Ihr könnt dort die ersten GPS-Informationen downloaden. Aber das ist noch alles. Auch unseren zweiten Eifeltrip findet ihr in der Rubrik Schöne Ecken. Lest, guckt Bilder oder downloadet euch unsere GPS-Infos. Falls ihr Probleme mit den GPS-Infos habt, meldet euch.

Sonntag, 20.05.2007

Wir haben es geschafft und "Unsere Heimat" endlich aktiviert. Hier könnt ihr Wanderungen in und um den Fläming begutachten. Im Fläming gibt es sehr viele schöne Ecken und es wird lange dauern, bis wir alle erkundet haben. Viel Spaß beim lesen.

Freitag, 18.05.2007

So da sind wir mal wieder. Im letzten Monat waren wir wieder unterwegs und haben einige neue Wanderungen gemacht. Leider hatten wir noch keine Zeit, diese Aktivitäten hier zu verewigen. Da wir ja jetzt ein GPS-Gerät haben, haben wir auch nochmal ein bischen was an unserem Layout verändert. Leider wurde unsere Aufforderung, sich mehr im Gästebuch zu verewigen hauptsächlich von Spammern erhört. So sehen wir uns gezwungen, jeden Eintrag erst zu kontrollieren, bevor er freigegeben wird. Echt schade, dass man diesen Leuten kein Einhalt gebieten kann.

Sonntag, 01.04.2007

Hallo alle miteinander, wir sind aus der Winterstarre erwacht und haben uns ein neues technisches Spielzeug zugelegt. Ab sofort wird uns auf unseren Wanderungen ein GPS begleiten. Tolles Spielzeug man kann damit Stunden zubringen und auch ihr sollt was davon haben. Zum einen werden wir Auswertungen präsentieren und anderen GPS-Besitzern bitten wir Routen und Tracklogs demnächst an. Mit Wohlwollen haben wir die vielen Interessierten auf unserer Homepage bemerkt. Würden uns ja freuen wenn mehr mal Ihre Meinung sagen oder was im Gästebuch hinterlassen. Hallo Steffen danke für deinen Eintrag und du bringst uns ganzschön ins Schwitzen. Denn eingentlich wollten wir unsere Tatra-Reise unter den Tisch fallen lassen. Aber jetzt geht das wohl nicht mehr. 2002 war die Reise und leider waren wir da noch nicht so akribisch mit Aufzeichnungen. Aber wir werden uns bemühen, hab bitte Geduld.

Donnerstag, 25.01.2007

Jeder Tag ein bischen was an den Seiten verbessern und verändern. Diese Sachen machen fast mehr Arbeit als alles andere.

Sonntag, 14.01.2007

So jetzt haben wir es geschafft und unseren Dolomiten-Urlaub vom letzten Jahr eingestellt. Ab jetzt könnt ihr an unseren Klettersteigtouren teilhaben. In den nächsten Tagen erfolgt noch der letzte Feinschliff.

Montag, 08.01.2007

Heute haben wir auf unserer neuen Linkseite, den ersten Linkpartner verewigt.
Unter www.kletterstiege.de.vu findet ihr auf Alex's Homepage viele Info zu Wanderungen in Sachsen.
Auch Interesse an einer Linkpartnerschaft? Meldet Euch.

Mittwoch, 03.01.2007

Willkommen im Jahr 2007. Jetzt ist es so weit das neue Layout ist fertig und seit heute aktiv.
Wir haben eigentlich alles kontrolliert und hoffen das alles funktioniert. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 31.12.2006

Am letzen Tag im Jahr 2006 arbeiten wir an einem neuen modernen Layout für unsere Homepage. Gleichzeitig ist das neue Layout heller und freundlicher. Unser Vorsatz fürs neue Jahr ist: Euch nicht mehr so lange auf unsere Abenteuer warten zu lassen.
Happy New Year!

Mittwoch, 27.12.2006

Wir haben die Weihnachtsfeiertage genutzt um die Homepage weiterzugestalten. Aber das sind eher Kleinigkeiten. In der Hoffung, dass doch der eine oder andere unsere Homepage auch findet, eure Wiesenburger.
PS:Demnächst werden wir auch die Kunstwelt aktivieren.

Sonntag, 24.12.2006

Unser Ergeiz hat uns dazu gebracht selbst heute noch was zu tun.

Samstag, 23.12.2006

Unser Weihnachtsgeschenk für euch die Fotos für zwei unserer Reisen. Schaut unter Elbsandstein und Frankenalb nach. Frohe Weihnachten.

Sonntag, 17.12.2006

Würde ja gern sagen immer wieder Sonntag, aber leider können wir uns nicht immer aufraffen. Naja auf jedenfall haben wir wieder etwas geschafft.

Sonntag, 03.12.2006

Nach einer halben Ewigkeiten haben wir es geschafft mal wieder etwas unsere Urlaube abzuarbeiten.

Sonntag, 17.09.2006

Danke Wettergott wir hatten 14 Tage super Wetter für unseren Klettersteigurlaub in den Dolomiten. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Wir werden uns bemühen euch unsere Erlebnisse und natürlich die entsprechenden Bilder schnellstmöglich hier zu zeigen.

Sonntag, 13.08.2006

Eines unserer wenigen "freien" Wochenenden haben wir mal wieder genutzt um die Seite zu aktualisieren. Also Pfingsten 2006 ist jetzt zum nachlesen bereit.
Außerdem in etwa 14 Tagen geht es zu unserem lang ersehnten Jahresurlaub. Ich hoffe der Wettergott hat ein Einsehen mit uns und schenkt uns 14 Tage mit Sonne und ohne Regen.

Mittwoch, 05.07.2006

So heute haben wir angefangen unsere Unternehmungen für 2006 zu vervollständigen. Nachzulesen im Bereich Thüringen und Harz. Viel Spaß beim lesen und schauen.

Sonntag, 25.06.2006

Heute haben wir unsere Galerien für  unseren Ausflug ins Kirnitzschtal um einige grad fertig gestellt Panoramaaufnahmen ergänzt.

Freitag, 23.06.2006

Langsam wird es unheimlich der dritte Tage in folge arbeiten wir an unserer Website. Bitte seit nicht enttäuscht, dass es im Augenblick nur die Bilder von unseren diesjährigen Unternehmungen sind. In den nächsten Tage(ich hoffe es) folgen auch die Texte. Mal schauen wie Lust und Laune ist.

Donnerstag, 22.06.2006

Wow zwei Tage hintereinander machen wir unsere Website. Endlich um 23:21 Uhr haben wir es geschafft. Alles vom Jahr 2005 ist nun online und wir hoffen ihr interessiert euch auch dafür.

Mittwoch, 21.06.2006

Unglaublich wir haben uns aufgerafft und mal wieder unsere Website gepflegt. Wir hoffen in den nächsten Tagen tatsächlich unsere Unternehmungen von 2005 endlich zu vervollständigen. Bitte seit gnädig mit uns, wir sind manchmal halt stinkend faul.

Freitag, 16.06.2006

Es hat tatsächlich geklappt. Wir fahren dieses Wochenende mit unserer Freundin Anja ins Kirnitzschtal wandern.

Pfingsten 2006

Wir wollen doch nicht mit Traditionen brechen. Also geht es zu Pfingsten in die Böhmische Schweiz zu Frau Schmidtova.